Deine Mitgliedschaft

Die Sportzahnmedizin ist ein aufstrebendes medizinisches Fachgebiet mit vielfältigen Schnittstellen in andere medizinische Fachgebiete und in den Sport.. Die Schweizerische Gesellschaft für Sportzahnmedizin (SGSZM) erschließt sich dieses Fachgebiet aktiv und bietet sportzahnmedizinisch Interessierten ein Forum sich fachlich auszutauschen, Orientierung auf dem Gebiet der Sportzahnmedizin zu finden, sich strukturiert fortzubilden oder an der Entwicklung der Sportzahnmedizin in und für die Schweiz mitzuwirken.
Die Schweizerische Gesellschaft für Sportzahnmedizin ist wirtschaftlich  nicht gewinnorientiert.

Wenn Du Dein kollegiales Netzwerk oder Dein Netzwerk im Sport weiter entwickeln möchtest oder Interesse hast uns zu unterstützen, dann nehme einfach Kontakt zu uns auf! Wir würden uns freuen Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!


Mitglied werden

Werde Mitglied in der SGSZM und erschließe Dir das interessante Feld der Sportzahnmedizin. Treffe Dich mit Gleichgesinnten und helfe uns, Sportler gesünder und leistungsfähiger zu machen.
Profitiere vom zukünftigen Qualifizierungsangebot der SGSZM.

Vorstand

Präsident

Prof. Dr. Andreas Filippi
Universitäres Zentrum für
Zahnmedizin UZB Basel

Vizepräsident

Prof. Dr. Philipp Sahrmann 
Universitäres Zentrum für
Zahnmedizin UZB Basel

Finanzvorstand

Dr. Alessandro Ponte
Lugano

Vorstand

Prof. Dr. Christian Tennert
Universität Bern

Vorstand

Dr. Neil Stuck
Biel/Bienne

Vorstand

Nadine Reuter
Basel

Vorstand

Dr. Michelle Simonek
Universitäres Zentrum für Zahnmedizin UZB Basel